• Jobs Job bei G. Mertgens + Co. GmbH

G. Mertgens + Co. GmbH

Meinerzhagen

Meinerzhagen

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik G. Mertgens + Co. GmbH Meinerzhagen Rüsten und Einstellung von Serienwerkzeugen; Bemustern von Neuwerkzeugen; Prozessoptimierung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit 80 Mitarbeitern Mit Sitz In Meinerzhagen Wir Produzieren Technisch Anspruchsvolle Spritzgießartikel Und Baugruppen Für Einen Weltweit Ansässigen Kundenkreis Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verfahrensmechani­ker Bzw Kunststoffformgeber (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Mit Arburg Spritzgießautomaten Fundierte Kenntnisse Der Thermoplastischen Kunststoffverarbeitung Ihre Aufgaben Rüsten Und Einstellung Von Serienwerkzeugen Bemustern Von Neuwerkzeugen Prozessoptimierung Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Umfassende Tätigkeit Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung In Einer Modernen Arbeitsum­gebun Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellungen Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalleitung Darmcher Grund 19 58540 Meinerzhagen Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Rüsten Und Einstellung Von Serienwerkzeugen Bemustern Von Neuwerkzeugen Prozessoptimierung Meinerzhagen

Einkaufsdisponent (m/w)
   G. Mertgens und Co. GmbH (Meinerzhagen)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Steinbecker Vorstadt)

Buchhalter/in - Teilzeit (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)